Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Rolling Stones gehen sich privat aus dem Weg

Keith Richards: Rolling Stones gehen sich privat aus dem Weg

18.06.2007 - 07:30 Uhr

Paris - Die "Rolling Stones" gehen sich während der Tour durchaus ab und zu gegenseitig auf die Nerven.

Das enthüllte jetzt Gitarrist Keith Richards. Er erklärte laut der britischen Zeitung "The Sun", dass sich die Bandmitglieder in ihrer Freizeit deshalb eher meiden. Richards würde es beispielsweise nie wagen, Schlagzeuger Charlie Watts in seinem Hotelzimmer zu besuchen. Der 63-Jährige wörtlich: "Manchmal kommt er abends in mein Zimmer, um gute Nacht zu sagen. Aber ich gehe niemals in die Nähe von seinem Zimmer - er würde ein Schwein wie mich nicht tolerieren. Wir sehen uns bei den Proben. Im Moment verbringen wir zehn Stunden pro Tag miteinander. Wenn die Tour vorbei ist, gehen wir uns aus dem Weg."

Übrigens: Die "Rolling Stones" kommen noch für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie treten am 13. August in Düsseldorf auf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen