Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards Stürzt von einer Palme

Rolling Stones: Keith Richards Stürzt von einer Palme

30.04.2006 - 10:33 Uhr

Fidschi - "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards ist von einer Palme gestürzt.

Der 62-Jährige war gemeinsam mit Ron Wood, dem zweiten "Stones"-Gitarristen auf eine Palme geklettert. Richards konnte sich allerdings nicht halten und stürzte zu Boden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet wurde er sofort von den Fidschi-Inseln in ein Krankenhaus nach Auckland, Neuseeland ausgeflogen. Eine Sprecherin erklärte, dies sei aber nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, Richards hätte nur eine Gehirnerschütterung davon getragen. Er könne den Urlaub mit seiner Familie fortsetzen.

Keith Richards musste vor acht Jahren schon einmal ins Krankenhaus. Der Grund: Er war in der Bibliothek seines Hauses von der Leiter gefallen, als er versuchte, ein Buch aus dem Regal zu ziehen. Damals brach sich Richards eine Rippe.

Im Sommer wollen die Rolling Stones für mehrere Konzerte nach Deutschland kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen