Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser & das Duett mit Barbara Schöneberger

Roland Kaiser & das Duett mit Barbara Schöneberger

20.03.2019 - 13:16 Uhr

Köln - Mitte März (15.03.) kam das neue Album von Roland Kaiser raus: "Alles oder Dich".

Der Song "Niemand" ist übrigens ein Duett mit Barbara Schöneberger. Der Schlagersänger sagte im "n-tv.de"-Interview über die Zusammenarbeit: "Ich habe sie gefragt! Der Liedtext erinnert ja an die Komödie 'Mein Freund Harvey‘. Ich wollte schon immer mal mit Barbara Schöneberger arbeiten. Und da hat sich dieser Song natürlich angeboten. Ich dachte mir: 'Der ist so schräg, sie wird ihn lieben.‘ Und genau so war es dann auch. (...) Es war sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten. Sie ist eine tolle Frau! Natürlich hat sie ein anderes Temperament, aber für die Bühne ist das ja auch nicht schlecht."

Über die Bedeutung des Albumtitels sprach Roland Kaiser auch im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen