Startseite » Musik » Musik News » Peter Plate kommt mit erster Single Wir beide sind Musik

Peter Plate kommt mit erster Single Wir beide sind Musik

22.03.2013 - 07:34 Uhr

Berlin - Peter Plate meldet sich mit seiner ersten Solo-Single musikalisch zurück.

"Wir beide sind Musik" heißt der Song, der ab heute (22.03.) im Handel erhältlich ist. Es ist der erste Vorbote auf sein Album "Schüchtern ist mein Glück", und über die Entstehung der ersten Singleauskopplung sagte der Musiker: "Wir saßen auf unserer Finca, mir schwebte ein Song vor, in dem das Wort Musik vorkommen sollte. Worauf die anderen erst mal gähnen mussten... Doch ich habe nicht locker gelassen und irgendwann funktionierte es recht schnell. Letztlich wurde daraus ein Lied, welches dieses Album durchaus repräsentiert." Das Album "Schüchtern ist mein Glück" erscheint übrigens am 5. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen