Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser über seine politische Haltung

Roland Kaiser über seine politische Haltung

28.10.2017 - 12:00 Uhr

Berlin - Schlagerstar Roland Kaiser ist 65 Jahre alt und musikalisch immer noch aktiv - und auch politisch.

Er ist Spd-Mitglied und hat sich sehr deutlich zu Pegida geäußert. Politische Haltung ist ihm sehr wichtig, erklärte er im "ZDF morgenmagazin". Er sagte: Ich zitiere meinen großen Kollegen Udo Jürgens: 'Ich finde, Unterhaltung mit Haltung ist wichtig.‘ Also auch, seine Meinung zu sagen, wenn es wichtig und richtig ist."

Roland Kaiser findet es übrigens großartig, wenn Fans seine Lieder von früher immer und immer wieder hören möchten. Ohne diese Songs wäre er schließlich nicht da, wo er heute ist, meinte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen