Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser über seine ehemaligen Mitstreiter

Roland Kaiser über seine ehemaligen Mitstreiter

17.03.2019 - 12:20 Uhr

Köln - Roland Kaiser ist jetzt 66 Jahre - und in den letzten Jahren sind viele seiner einstigen Mitstreiter von damals gestorben: Chris Roberts, Jürgen Marcus, Gunter Gabriel, Andrea Jürgens und Dieter Thomas Heck.

Auf die Frage, ob ihm das nahegeht, sagte der Schlagersänger im "n-tv.de"-Interview: "Nun, ich habe ja alle mehr oder weniger gut gekannt. Und bei Menschen, die man kennt und zu denen man ein gutes Verhältnis pflegt, tut es einem natürlich schon leid."

Übrigens: Im Interview sagte Roland Kaiser auch, die "Hitparade" sei ein wichtiger Wegbegleiter gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen