Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey will singend auf der Bühne sterben

Roger Daltrey will singend auf der Bühne sterben

09.09.2009 - 10:40 Uhr

London - Von seinem perfekten Ableben hat "The Who"-Legende Roger Daltrey eine ganz genaue Vorstellung: Der 65-Jährige will singend auf der Bühne sterben.

Dem britischen Magazin "Uncut" sagte der Sänger: "Für mich bedeutet die Musik mein Leben. Aber an irgendeinem Punkt müssen wir alle mal abtreten. Ich will beim Schrei von 'Won't Get Fooled Again' die Bühne für immer verlassen. Ich glaube, eine Menge Leute werdern jetzt sagen: 'Yeah, ich würde verdammt gerne dabei sein, wenn es passiert!'"

Roger Daltrey und Pete Townshend sind die einzig verbleibenden Gründungsmitglieder von "The Who". Drummer Keith Moon starb 1978, Bassist John Entwistle 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen