Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: wütend auf Elton John

Roger Daltrey: wütend auf Elton John

07.09.2018 - 09:00 Uhr

London (Fistnews) - Roger Daltrey ist überhaupt nicht gut auf seinen Kollegen Elton John zu sprechen.

Dieser ist nämlich nicht bei Daltreys Wohltätigkeitsgig aufgetreten, obwohl er ihn darum gebeten hatte. Dem "Mirror" erzählte er, dass er mehrfach versuchte, John per Mail zu erreichen, doch nie eine Antwort bekommen hat. Deswegen hat er sich jetzt an die Öffentlichkeit gewandt und meinte verärgert: "Ich habe bereits drei Wohltätigkeitskonzerte für ihn gemacht. Es wird Zeit, dass er einmal bei einem von meinen auftritt."

Roger Daltrey setzt dabei für den britischen Krebsfund für Jugendliche ein. Sein nächstes Konzert soll im März 2019 stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen