Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey holt Paul Weller zu Benefizkonzert

The Who: Roger Daltrey holt Paul Weller zu Benefizkonzert

31.03.2020 - 11:29 Uhr

London - Das Benefizkonzert der Organisation "Teenage Cancer Trust" wurde dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie zwar abgesagt, es findet aber nächstes Jahr ganz sicher statt.

Und dann auch mit Paul Weller. Ins Boot geholt wurde der Godfather of Britpop von Roger Daltrey, der die Konzertreihe mit ins Leben gerufen hat und mit seiner Band "The Who" auch auftreten wird. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Daltrey: "Ich habe mit Paul Weller gesprochen und er sagte, er sei für uns da. Auch Nile Rodgers wird wieder dabei sein. (...) Es erspart 'Teenage Cancer Trust‘ eine Menge Kopfschmerzen, dass sie das Geld nicht zurückgeben müssen, um es nächstes Jahr wiederzubekommen." Nächstes Jahr im März finden dann in der Royal Albert Hall in London die Shows statt.

Roger Daltrey hört übrigens kaum noch etwas, deswegen empfiehlt er allen Rock-Fans, nur noch mit Ohrenstöpsel zu den Konzerten zu kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen