Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey warnt seine Fans

Roger Daltrey warnt seine Fans

06.09.2018 - 16:00 Uhr

London - Roger Daltrey möchte nicht, dass seine Fans taub werden, so wie er es ist.

Deswegen fordert er sie auf, zu Rockkonzerten Ohrenstöpsel mitzunehmen. Der "Sun" sagte der Musiker dazu: "Ich warne jetzt jeden, damit die Menschen das nicht durchmachen müssen. Die Musik klingt genauso gut, wenn man ein bisschen Baumwolle in seinen Ohren hat. Bei den meisten Rockbands kann ich nicht mehr in der ersten Reihe sitzen. Wenn ich jedes Jahr in die Royal Albert Hall [in London] für die Shows komme, die ich gebe, dann trage ich immer Ohrenstöpsel, denn ich vertrage die Lautstärke nicht und ich bin taub."

Übrigens: Im Märk gab Roger Daltrey bekannt, dass er so gut wie taub ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen