Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey erklärt seine Biografie
Roger Daltrey erklärt seine Biografie
09.01.2019 - 05:23 Uhr
Los Angeles - Roger Daltrey hat mit seinen Memoiren "Thanks A Lot Mr. Kibblewhite: My Story" nicht unbedingt alle seine Fans zufriedengestellt.
Gegenüber dem "Billboard Magazine" erklärte der "The Who"-Sänger: "Es gibt viele 'The Who‘-Fans, die davon enttäuscht sind, denn ich habe nicht wirklich ein Buch über 'The Who‘ geschrieben. Es geht um mich und wie ich mich in bestimmten Zeiten bei 'The Who‘ gefühlt habe, aber hauptsächlich ist es mein Leben. (...) Ich wollte kein übliches Rockbuch schreiben, denn ich finde diese langweilig. Über Musik zu sprechen, ist, als würde man Bildern lauschen." Und weiter sagte Daltrey: "Mich interessiert es einen Scheiß. Sie können über mich schreiben, was sie wollen. Ich lebe einfach nach dem Code, an dem ich glaube und kümmere mich nicht darum, ob die Menschen sagen: 'Oh, das ist gut.‘ Oder: 'Oh, das ist schlecht.‘ Ich kann nur ich sein."
"Thanks A Lot Mr. Kibblewhite: My Story" von Roger Daltrey gibt es derzeit auf "Amazon" übrigens nur in englischsprachiger Ausgabe.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Roger Daltrey: Biografie ist fertig
- Roger Daltrey warnt seine Fans
- Berühmter britischer Künstler Sir Roger Daltrey äußert Befürchtungen über die letzte Tour von The Who
- Eine unsichere Zukunft für The Who: Roger Daltrey erwägt, nicht mit einem halbherzigen Pete Townshend auf Tour zu gehen
- Roger Daltrey: Ruhm zerstört Freundschaften
- The Who: Roger Daltrey holt Paul Weller zu Benefizkonzert