Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Ich mag Stille

Roger Daltrey: Ich mag Stille

25.03.2019 - 05:41 Uhr

London - Roger Daltrey hört in seiner Freizeit so gut wie keine Musik. Das hat nicht etwa damit zu tun, dass der Rocker andere Musikstücke nicht mag.

Vielmehr ist sein schlechtes Hörvermögen der Grund dafür. Der "Sun" sagte der 75-Jährige dazu: "Ich höre mir kaum Musik an, denn mein Hörvermögen ist so schlecht geworden. Nach jeder Tour, die ich mache, ist es ein bisschen schlechter. Ich kann immer noch die Vögel singen hören und ich möchte das bisschen Hörvermögen, was ich noch habe, behalten. Ich mag Stille."

Roger Daltrey konnte sich deswegen die neuen Stücke seines "The Who"-Kollegen für ihr kommendes Album zunächst auch gar nicht anhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen