Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Hip-Hop hat sich nicht weiterentwickelt

Roger Daltrey: Hip-Hop hat sich nicht weiterentwickelt

17.08.2018 - 07:15 Uhr

London - Roger Daltrey kann mit Hip-Hop nicht viel anfangen. Der "The Who"-Sänger ist nämlich der Meinung, dass sich in diesem Musikgenre nicht viel getan hat - egal was Kanye West auch behaupten mag.

Laut "contactmusic.com" meinte Daltrey zu diesem Thema: "Es ist irgendwie bedeutungslos für mich, um ehrlich zu sein. Ich mag einige der Rhythmen des Raps, aber es hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, seit dem ersten Album, dass er [Kanye West] veröffentlicht hat. Hat sich Hip-Hop im Allgemeinen weiterentwickelt? Ich denke nicht, dass es dies hat. Ich finde jedoch, dass Eminem einer der kreativsten Menschen in diesem Bereich ist. Er ist fabelhaft. Ich liebe ihn."

Ob Roger Daltrey darüber auch in seiner Biografie spricht. "Thanks A Lot Mr. Kibblewhite: My Story" erscheint am 18. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen