Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Keith Moon wollte nicht alt werden

Roger Daltrey: Keith Moon wollte nicht alt werden

24.09.2013 - 10:30 Uhr

London - Roger Daltrey macht sich immer noch Vorwürfe, dass er seinen "The Who"-Kollegen Keith Moon nicht retten konnte.

Der Schlagzeuger starb 1978 an einer Überdosis Beruhigungspillen im Alter von 32 Jahren. Allerdings ist sich Daltrey sicher, dass Moon selbst nicht besonders alt werden wollte. In einem TV-Interview sagte er: "In meinem Hinterkopf sagt mir etwas, dass Keith niemals ein alter Mann werden wollte. Er hätte einfach kein alter Mann sein wollen. Er wollte der weltbeste Rock-Schlagzeuger werden, und als dieser starb er."

Von seinem perfekten Ableben hat "The Who"-Legende Roger Daltrey übrigens eine ganz genaue Vorstellung: Er will singend auf der Bühne sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen