Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero: Textlücken vor dem Dalai Lama?

Roger Cicero: Textlücken vor dem Dalai Lama?

23.07.2009 - 11:36 Uhr

Frankfurt - Das dürfte Roger Cicero schon jetzt nervös machen: Am 01. August wird der Sänger in Frankfurt am Main für den Dalai Lama singen.

Noch nervöser wird den Sänger die Tatsache machen, dass er gerne mal seine eigenen Texte vergisst. Das hat der 39-Jährige in einem Exklusivinterview mit Fan-Lexikon verraten: "Ja, aber das ist immer so das, was man sich so vorstellt: Ja, wenn ich den Text vergesse, halte ich einfach das Mikrophon ins Publikum, sollen die singen. In so einer Sekunde denkst du nicht dran, weil das ist dann so: Oh Gott, wo ist der Text? Da gehen dir tausend Sachen durch den Kopf, nur nicht: Ich mache ich mal einen auf dicke Hose und lass das Publikum singen." Ob der Dalai Lama seine Songtexte schon auswendig kennt, ist nicht bekannt.

Nach Angaben der Deutschen Buddhistischen Union kommt der Dalai Lama Ende Juli für vier Tage nach Frankfurt am Main. Er wird an verschiedenen Vorträgen und Diskussionsrunden teilnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen