Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero singt für Dalai Lama

Roger Cicero singt für Dalai Lama

21.07.2009 - 19:09 Uhr

Frankfurt - Das dürfte Roger Cicero schon jetzt nervös machen...

Am 01. August wird der Sänger in Frankfurt am Main auf der Bühne stehen. Allerdings erwartet ihn kein ganz normales Konzert. Cicero wird für den Dalai Lama singen. Laut der Agentur KüsterCom sagte Roger Cicero, für ihn sei ein "persönliches Treffen mit dem Dalai Lama eine Herzensangelegenheit". Auch deshalb, weil er sich "sehr mit dem Buddhismus verbunden fühle". Nach Angaben der Deutschen Buddhistischen Union kommt der Dalai Lama Ende Juli für vier Tage nach Frankfurt am Main. Er wird an verschiedenen Vorträgen und Diskussionsrunden teilnehmen. Am 01. August steht dann ein musikalischer Abend an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen