Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will wieder nach England

Rod Stewart will wieder nach England

08.10.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart will mit seiner schwangeren Frau Penny und seinen Kindern wieder dauerhaft in England leben.

Der Grund: Die Schulen sind auf der Insel einfach besser als in den Staaten. Allerdings wird der 65-Jährige nicht sofort wieder auf die Insel zurückkehren. Im Interview mit "Itv 1" sagte er: "Die Zeit wird kommen. Penny und ich haben darüber gesprochen, und sie will, dass unser Sohn Alastair eine schulische Ausbildung in Großbritannien bekommt - und die Neugeborenen ebenso."

Mittlerweile lebt Rod Stewart übrigens seit rund 35 Jahren in den USA. Er verließ damals aus steuerlichen Gründen seine britische Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen