Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: ab nach Las Vegas

Rod Stewart: ab nach Las Vegas

29.09.2010 - 10:41 Uhr

Las Vegas - Rod Stewart zieht es nach Las Vegas. Der Sänger wird im November acht Shows in der Glitzerstadt absolvieren.

Angeblich sollen seine Auftritte nur ein Vorgeschmack sein. Denn sollte die Show gut ankommen und Rod Spaß machen, will er über ein dauerhaftes Engagement in Vegas nachdenken. Und Kollege Barry Manilow hätte nichts dagegen. Er sagte: "Ich denke, Rod Stewart und auch Neil Diamond würden hier eine tolle Zeit haben. Es gibt keine Kerle hier. Es gibt Donny Osmond - und dann gibt es noch mich."

Übrigens: Cher will Las Vegas den Rücken kehren. Nach drei Jahren und mehr als 200 Auftritten will die Diva ihr Engagement im Ceasars Palace beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen