Startseite » Musik » Musik News » Nach Alkohol- & Eheskandal: Rod Stewart hält zu Wayne Rooney

Nach Alkohol- & Eheskandal: Rod Stewart hält zu Wayne Rooney

07.09.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Wayne Rooney hat nach seine Alkohol- und Ehe-Negativschlagzeilen jetzt Unterstützung von Rock-Legende Rod Steward erhalten.

Dieser wurde in Los Angeles von einem "Tmz"-Reporter zu den Eskapaden des Weltklassespielers befragt. Steward nahm den 31-Jährigen wie folgt in Schutz: "Er ist ein großartiger englischer Fußballer und wir alle machen Fehler. Er ist immer noch ein toller Typ und ein Vorbild für den Nachwuchs."

Rooney soll vor kurzem das Partygirl Laura Simpson kennengelernt haben. Nach zahlreichen Drinks habe er sie nach Hause fahren wollen - das Ende vom Lied: Die Polizei stoppte den Rekordtorschützen und nahm ihn fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen