Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Konzertabsage wegen Zahnschmerzen

LeAnn Rimes: Konzertabsage wegen Zahnschmerzen

09.10.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes hat höllische Zahnschmerzen.

Und wegen diesen musste die Sängerin jetzt ein Konzert absagen. Rimes sollte in ein Flugzeug steigen, entschied sich ob ihrer Schmerzen aber dagegen - somit konnte sie nicht zum Auftrittsort fliegen. Stattdessen landete die 30-Jährige im Krankenhaus. Später schrieb sie auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich fühle mich, als hätte ich einen Schlag mit einem Baseballschläger auf meine rechte Gesichtshälfte bekommen. :( Kein gutes Gefühl, wenn man in ein Flugzeug steigen soll. Notaufnahme um 3 Uhr morgens - was für ein interessanter Ort." Inzwischen, so schreibt LeAnn, geht es ihr besser, die Ärzte kämen dem Problem langsam auf die Schliche...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen