Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster planen Wasser-Geburt

Rod Stewart & Penny Lancaster planen Wasser-Geburt

18.10.2005 - 07:39 Uhr

London - Penny Lancaster, die Verlobte von Rock-Sänger Rod Stewart, plant ihr noch ungeborenes Baby in einer Wasser-Geburt zu bekommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Stewart jetzt dazu: "Sie wird eine Wasser-Geburt haben, die in einer riesigen Badewanne stattfindet. Und ich muss dann da mit hinein - das wird bestimmt eine witzige Sache - und sie von hinten stützen." Er fügte hinzu: "Vielleicht entscheidet sie sich ja noch um. Ich denke, es muss schon eine beängstigende Sache sein, ein Baby zu gebären."

Lancaster erwartet das Kind im Dezember. Rod Stewart und Penny Lancaster freuen sich übrigens sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind. Der Rocker verkündete sogar, er werde sich ein Jahr Auszeit nehmen, um nur für seine Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Bislang hieß es, Rod und Penny wollen 2006 heiraten, wenn Stewarts Ehe mit dem Model Rachel Hunter geschieden ist. Die beiden sind mittlerweile schon seit sechs Jahren ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen