Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & der zu gewollte Justin Bieber

Rod Stewart & der zu gewollte Justin Bieber

12.10.2015 - 08:13 Uhr

London - Rod Stewart findet, dass Justin Bieber viel zu sehr versucht, sich ein rebellisches Image zuzulegen.

Deshalb hält er den 21-Jährige auch für nicht allzu authentisch - im Gegensatz zu anderen Jungstars seines Alters. Im Interview mit der "Mail on Sunday" sagte Rod: "Es gibt ein paar Leute im Musikgeschäft, die zu sehr versuchen anders und rebellisch zu sein. Wie Justin Bieber - er möchte so gerne ein böser, böser Rockstar sein. Aber entweder du bist es, oder du bist es nicht. Du kannst das nicht spielen. Er versucht es zu sehr."

Justin Bieber achtet seit einiger Zeit sehr darauf, was er sagt und wie er sich in der Öffentlichkeit verhält. 2014 machte er hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen