Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das Glück mit seiner Penny

Rod Stewart & das Glück mit seiner Penny

04.11.2015 - 14:30 Uhr

Hamburg - Rod Stewart bereut in seinem Leben nur eine Sache: dass er seine Penny nicht früher geheiratet hat.

Seit acht Jahren ist der Rockstar mit seiner 26 Jahre jüngeren Frau verheiratet. Im Gespräch mit dem Magazin "Meins" sagte der 70-Jährige: "Vielleicht hätte ich Penny schon früher heiraten sollen - das ist das Einzige. Das Leben war gut zu mir. Ich würde mich niemals über irgendetwas beklagen." Er fügte hinzu: "Sie hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, als Paar miteinander zu kommunizieren. Ich war nie ein besonders guter Zuhörer. Während eine Frau auf mich eingeredet hat, bin ich mit meinen Gedanken abgeschweift. Heute weiß ich, dass man seiner Partnerin auch zuhören muss." Für seine Fans hat Stewart auch noch einen Beziehungstipp parat. Er erklärte: "Streite dich niemals spätabends mit deiner Frau, nachdem du bereits etwas getrunken hast! Niemals! Wenn dich etwas stört, hebe es dir bis zum nächsten Morgen auf."

Rod Stewart hat Penny Lancaster 2007 das Ja-Wort gegeben. Das Paar hat zwei Söhne namens Alastair und Aiden. Insgesamt hat Stewart acht Kinder von fünf Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen