Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Umzug nach L.A.?

Rod Stewart: Umzug nach L.A.?

31.03.2008 - 18:47 Uhr

London - Rod Stewart und seine Ehefrau Penny Lancaster wollen England verlassen.

Die USA bietet sich einfach viel mehr an, um Kinder großzuziehen, so die Meinung des 63-Jährigen. Für seinen zweijährigen Sohn Alastair sei Los Angeles optimal. Ein Insider dazu laut Medienberichten: "Wenn sie wirklich umziehen, wollen sie L.A. zu ihrem festen Wohnsitz machen. Die meisten von Rods anderen Kindern leben dort und das Wetter und die Lebensqualität scheint passender zu sein, eine junge Familie großzuziehen."

Ziehen die Stewarts tatsächlich nach L.A., müssen sie noch nicht mal einen Immobilienmakler konsultieren. Der Rocker besitzt dort nämlich schon ein Villa mit zwanzig Zimmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen