Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Hochzeit noch in Diesem Jahr

Rod Stewart: Hochzeit noch in Diesem Jahr

13.03.2005 - 11:39 Uhr

Paris - Rock-Star Rod Stewart und seine Model-Freundin Penny Lancaster wollen noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten.

Die britische Zeitung "Sun" gab jetzt Details zu der Verlobung der beiden bekannt. Deren Angaben zufolge fiel der Sänger während eines romantischen Kurzausfluges nach Paris auf dem Eiffelturm auf die Knie. Dann machte er ihr den Antrag. Der 60-Jährige sagte: "Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?" Lancaster war überglücklich und bejahte die Frage. Gegenüber der "Sun" sagte die 33-Jährige: "Ich war überwältigt, schlang meine Arme um ihn und brach in Tränen aus." Noch in diesem Sommer oder spätestens zu Weihnachten sollen die Hochzeits-Glocken läuten.

Bereits gestern (12.03.) berichtete die "Sun", dass Rod Stewart seiner Penny einen Heirats-Antrag gemacht hatte. Weitere Details waren bislang jedoch nicht bekannt gegeben worden (Fan-Lexikon berichtete).

Eigentlich ist Rod Stewart noch mit dem Model Rachel Hunter verheiratet. Die beiden traten am 15. Dezember 1990 vor den Traualtar. Seit etwa fünf Jahren leben sie getrennt (Fan-Lexikon berichtete). Nach weiteren Angaben der "Sun" soll die Scheidung aber schon in den nächsten Wochen rechtskräftig werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen