Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart macht Musik für mich und ein paar Freunde

Rod Stewart macht Musik für mich und ein paar Freunde

05.10.2018 - 15:15 Uhr

London - Rod Stewart hat inzwischen einen ganz entspannten Blick auf seinen Job.

Nach so vielen erfolgreichen Jahren kein Wunder. Dementsprechend gab sich der 73-Jährige beim Interview mit dem "Rolling Stone" auch ganz sorglos, als es um sein neues Album "Blood Red Roses" ging: "Ich denke stets, dass ich viele Freunde da draußen habe, die meiner Karriere seit vielen, vielen Jahren folgen. Sie tauchen bei Konzerten auf der ganzen Welt auf und wenn zehn Prozent dieses wunderbaren Publikums das Album kaufen, dann bin ich glücklich." Der Brite sieht bei sich absolut kein Erfolgsdruck und ergänzte: "Ich hatte unglaublichen Erfolg, also bereitet es mir nicht viel Sorgen, wenn es [das Album] sich nicht zehn Millionen Mal verkauft. Das kann jeder andere tun. Ich habe es bereits erlebt. Ich mache jetzt Alben für mich und ein paar Freunde."

"Blood Red Roses" ist seit dem 28. September erhältlich. Es wird nicht seine letzte Platte bleiben, denn an Ruhestand denkt Stewart noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen