Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Rod Stewart bringt mich auf Touren

Liam Gallagher: Rod Stewart bringt mich auf Touren

14.04.2011 - 08:30 Uhr

Aufgeputscht: Liam Gallagher (38) verriet, dass er sich vor seinen Konzerten mit dem alten Hit von Rod Stewart 'Do Ya Think I'm Sexy' anheizt, um bereit für das Publikum zu sein.

Der britische Rocker ('Wonderwall') und früherer Oasis-Frontman ist derzeit mit seiner neuen Band Beady Eye in Großbritannien und Irland unterwegs.

In einem Interview sagte man dem Musiker, jemand aus der Crew wünsche sich, dass er sich einen neuen Song zum Aufwärmen suche, doch der Star bestand auf seine Wahl und beteuerte, der Rod-Stewart-Klassiker versetze ihn in eine ausgezeichnete Stimmung.

"Jemand hier braucht mal ein bisschen mehr Humor", maulte der Künstler bei Zane Lowe auf 'Bbc 1'.

Der Brite ist aber froh, dass die Tournee gut läuft und die Fans akzeptiert haben, dass er sich von Oasis wegbewegt hat. Die erfolgreiche Brit-Pop-Band zerbrach 2009 nach andauernden Streitigkeiten zwischen den Gallagher-Brüdern Liam und Noel. "Keiner hat nach Oasis-Songs geschrien", freute sich Liam Gallagher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen