Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: keine große Party an Weihnachten

Rod Stewart: keine große Party an Weihnachten

24.12.2012 - 09:30 Uhr

London - Rod Stewart feiert Weihnachten entspannt und bodenständig. Der britische Sänger versammelt seine Lieben um sich und lässt es dann eher ruhig angehen.

Er sagte in einer britischen Fernsehshow: "Ich werde in diesem Jahr in London sein. Mein Weihnachten sieht so aus wie bei jedem anderen auch. Wir machen keine großen Partys, vermutlich kommen ein paar Verwandte vorbei, dasselbe wie immer." Und auch vor dem Fernseher werde er wohl das eine oder andere Stündchen verbringen. Der 67-Jährige wörtlich: Was ich an England liebe, ist, dass es hier über Weihnachten eine Menge Fußball gibt, das liebe ich!"

Rod Stewart ist übrigens mit Penny Lancaster verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen