Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart sieht auf Party doppelt

Rod Stewart sieht auf Party doppelt

24.01.2019 - 17:02 Uhr

London - Nichtsahnend ist Rod Stewart zur Geburtstagsparty seiner Schwester gegangen und wurde von einem Doppelgänger überrascht.

Als der 74-Jährige laut einem Bericht der "Sun" kürzlich zum 90. Geburtstag von Mary Cady in einem englischen Golfclub auftauchte, brachte der Imitator Stan dem populären Sänger ein Ständchen. Laut dem Blatt trällerte Stan nicht das erste Mal live für sein Idol - die beiden kennen sich wohl schon etwas länger. Stewart - im feinen Smoking und mit gewohnt wilder Frisur - ließ es sich danach natürlich nicht nehmen, selbst das Mikrofon vor den 35 Partygästen zu nehmen.

Rod Stewart geht in diesem Frühjahr übrigens mit seinem 30. Album "Blood Red Roses" auch in Deutschland auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen