Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Glück im Unglück

Rod Stewart: Glück im Unglück

20.11.2007 - 10:14 Uhr

London - Rod Stewart hat bisweilen Glück im Unglück. Der Sänger schloss vor kurzem eine Wette auf das Fußballspiel Schottland gegen Italien ab.

Natürlich setzte er darauf, dass Schottland gewinnt und sich so für die Europameisterschaften im kommenden Jahr qualifiziert. Jedem seiner sieben Kinder versprach Stewart 2.500 Pfund. Tochter Kimberly sagte dazu, so britische Medienberichte: "Mein Vater hat gesagt, wenn Schottland gewinnt, gibt er uns allen 2500 Pfund. Es ist eine große Sache für meinen Dad, so was zu sagen. Er greift nicht so oft in seine Taschen." Nachdem Schottland aber gegen Italien verloren hat, spart sich Stewart nun 17.500 Pfund. Unglücklich ist er trotzdem, Rod hätte Schottland gerne gewinnen sehen.

Übrigens: Rod Stewart schreibt keine neuen Songs mehr. Der Alt-Rocker hat einfach nichts mehr zu sagen. Der 62-Jährige sagte: "Um ehrlich zu sein, Leute in meinem Alter - wie Paul McCartney, Paul Simon, Elton John und die 'Rolling Stones' - viele von uns haben einfach nicht mehr wirklich etwas zu sagen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen