Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: festes Engagement in Las Vegas

Rod Stewart: festes Engagement in Las Vegas

11.05.2011 - 17:54 Uhr

Las Vegas - Rod Stewart bekommt seine eigene Live-Show in Las Vegas. In den kommenden zwei Jahren wird der britische Rocker mehrmals pro Woche im Hotel und Kasino "Caesars Palace" auftreten.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat der 66-Jährige gerade beim Promoter Aeg Live einen entsprechenden Vertrag unterschrieben. Los geht's für ihn am 24. August. Stewart sagte über seine Darbietung: "Ich werde alles singen, von den frühen 70ern - vielleicht sogar noch früher - bis zu dem, was ich heute mache."

Rod Stewart tritt mit seinem Las-Vegas-Engagement in die Fußstapfen von Kollegen wie Celine Dion, Elton John und Cher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen