Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: festes Engagement in Las Vegas?

Lady Gaga: festes Engagement in Las Vegas?

20.12.2017 - 08:00 Uhr

Las Vegas - Lady Gaga zieht angeblich nach Las Vegas, weil sie dort ein festes Engagement bekommt - und das lohnt sich für sie.

Laut dem "Las Vegas Review Journal" wird die Sängerin ab nächstes Jahr in dem Park Theater des Vergnügungsparks Mgm auftreten und für jede Show stolze 400.000 Dollar bekommen. Laut der Zeitschrift sollen auch schon 36 Auftritte für 2018 von Gaga geplant sein, weitere können noch folgen. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Lady Gaga hat vor kurzem erst ihre "Joanne Welttournee" beendet und dabei ihrer verstorbenen Tante Tribut gezollt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen