Startseite » Musik » Musik News » Adele: festes Engagement in Las Vegas?

Adele: festes Engagement in Las Vegas?

23.10.2017 - 15:30 Uhr

London - Adele ist eine gefragte Person: Der Sängerin wurde jetzt angeblich ein großzügiges Angebot gemacht, sollte sie sich dazu entscheiden, ein festes Engagement in Las Vegas zu übernehmen.

Laut der "Sun" bieten ihr die Verantwortlichen im The Wynn-Hotel 20 Millionen Pfund für einen ein-Jahres-Vertrag. Ein Insider aus dem Hotel verriet zumindest dem Blatt: "Die Tage, an denen Entertainer nach Vegas kommen, um dort ihren Ruhestand zu verbringen, sind vorbei. In den letzten Jahren haben wir große Stars auf dem Strip performen sehen und jedes große Hotel möchte sagen können, dass sie einen der größten Stars haben. Caesars Palace hatte Mariah Carey, Plante Hollywood hat Britney Spears, wir wollen Adele. Sogar, wenn wir ihr eine halbe Million pro Show zahlen, sind wir sicher, dass wir das wieder reinbringen können." Ob Adele dieses Angebot annehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Adele genießt derzeit ihr Leben mit ihrer Familie, nachdem sie im Sommer ihre Tour aufgrund von Stimmproblemen absagen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen