Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kein festes Engagement in Las Vegas?

Britney Spears: Kein festes Engagement in Las Vegas?

21.01.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will angeblich kein festes Engagement in Las Vegas annehmen.

Grund dafür sollen ihre Söhne sein. Die Sängerin würde damit auf viel Geld verzichten. 200 Millionen US-Dollar soll ihr für eine einjährige Show im "Caesar's Palace" geboten worden sein. Doch ein Insider sagte jetzt gegenüber "E!News": "Sie möchte mit ihren Kindern in L.A. bleiben. Es besteht wohl keine Chance, dass sie komplett oder auch nur zeitweise nach Vegas zieht. Es wird also eher auf eine begrenzte Anzahl von Engagements über ein Jahr verteilt hinauslaufen."

Für Britney Spears beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt. Sie hat vor kurzem ihr Engagement bei der Castingshow "The X Factor" beendet. Außerdem hat sie die Verlobung mit Jason Trawick offiziell gelöst und ist wieder Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen