Startseite » Musik » Musik News » Kein festes Vegas-Engagement für Justin Timberlake

Kein festes Vegas-Engagement für Justin Timberlake

25.01.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Justin Timberlake auf der Bühne steht, dann füllt er riesige Hallen.

Doch wenn er Abend für Abend eine solche Show abliefern müsste als Teil eines festen Engagements in Las Vegas, dann fände der Sänger das nicht so toll. In der Show "Beats 1 Radio" meinte Timberlake nämlich: "Ich würde das jetzt nicht konkret ausschließen, wenn es etwas wäre, das anders ist. Es fühlt sich ein bisschen wie eine Option im Ruhestand an, als würde man seinen Ruhestand planen. Weißt du was ich meine? Das ist für mich demnach ein angsteinflößendes Gefühl!"

Für ein festes Vegas-Engagement ist Justin Timberlake derzeit auch viel zu beschäftigt. Die Veröffentlichung seines Albums "Man of the Woods" steht unmittelbar bevor sowie sie Super Bowl-Auftritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen