Startseite » Musik » Musik News » Incubus nehmen ein Jahr Auszeit

Incubus nehmen ein Jahr Auszeit

28.07.2008 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Incubus nehmen sich ein Jahr Auszeit vom Musikgeschäft.

Jose Pasillas gab jetzt bekannt, dass sich die Band die nächsten Monate auf andere Dinge konzentrieren möchte. Amerikanischen Medienberichten zufolge will sich der Drummer zum Beispiel mehr um sein Kind kümmern. Seine Kollegen Mike Einziger und Brando Boyd hingegen möchten studieren. Gitarrist Einzinger betonte allerdings: "Wir werden uns ein Jahr Auszeit nehmen. In dieser Zeit werden wir aber sicher auch Musik schreiben und daran arbeiten. So sehen unsere Pläne im Moment aus. Im nächsten Jahr werden wir dann damit anfangen, ein neues Album aufzunehmen."

Übrigens: Incubus wurde 1991 von Brandon Boyd, Mike Einziger, Alex "Dirk Lance" Katunich und Jose Pasillas gegründet. 1996 trafen Incubus auf Gavin Koppel aka "DJ Lyfe", der die Auffassung vertrat, den Sound der Band mit Hip-Hop-Elementen ausbauen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen