Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart feiert Geburtstag ohne Familie

Rod Stewart feiert Geburtstag ohne Familie

10.01.2005 - 07:44 Uhr

London - Rock-Star Rod Steward feiert heute (10.01.) seinen 60. Geburtstag. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringt er aber seinen großen Tag ohne seine Familie und seine zahlreichen Kinder.

Den Angaben zufolge feiert der Sänger nur in trauter Zweisamkeit mit seiner Freundin Penny Lancaster auf einer Yacht in der Karibik.

Rod Steward hat fünf Kinder. Kimberly und Sean stammen aus der Ehe zu Ex-Frau Alana Stewart. Aus der Beziehung zu Kelly Emberg stammt Ruby. Die verbleibenden zwei Kinder Renee und Liam McAlister hat der Sänger mit Noch-Ehefrau Rachel Hunter (Fan-Lexikon berichtete).

Seitdem er sich von seiner noch Ehefrau Rachel Hunter im Jahr 1999 getrennt hat, ist der Musiker mit Penny Lancaster liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen