Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: weiteres Konzert wegen Halsentzündung abgesagt

Rod Stewart: weiteres Konzert wegen Halsentzündung abgesagt

11.05.2005 - 11:59 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart muss auch sein heutiges (11.05.) Konzert in London absagen.

Eigentlich plante Stewart sich bis heute Abend von seiner Hals-Entzündung erholt zu haben und im Londoner Earl's Court aufzutreten. Daraus wird nun nichts. Die Ärzte gaben ihm kein grünes Licht für seine für heute geplante Performance. Stewart muss sich weiter schonen. Der Sänger hofft jetzt, dass er bis morgen (12.05.) wieder fit ist und seine Konzert-Tour fortsetzen kann.

Rod Stewart hatte in den letzten Jahren häufiger Probleme mit Hals-Entzündungen. 2000 musste er sich deswegen sogar operieren lassen und mehr als drei Monate pausieren (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Rod Stewart kommt im Mai auch nach Deutschland. Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick (Stand 16.01.):

27.05. - Köln, Kölnarena
28.05. - Leipzig, Arena
31.05. - Berlin, Waldbühne
12.06. - Frankfurt a. M., Festhalle
14.06. - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen