Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart will Weiteres Album veröffentlichen

Rod Stewart will Weiteres Album veröffentlichen

14.02.2005 - 01:37 Uhr

Los Angeles - Sänger Rod Stewart will seine Albumreihe "Songbook" noch um eine weitere Platte ergänzen.

Wie "Fox News" berichtet, soll der Titel dem entsprechend auch "Great American Songbook - Volume Iv" heißen. Nach Angaben von Stewarts Manager soll das Album schon im Herbst veröffentlicht werden.

Rod Stewarts jüngstes Album "Great American Songbook - Volume Iii" kam am 8. November vergangenen Jahres auf den Markt. Zudem plant er eine neue Konzert-Tour. Der Sänger wird diesmal die ganze Welt bereisen und ab Mai 2005 auch in Deutschland zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick (Stand 14.02.):

27.05.05 - Köln, Kölnarena
28.05.05 - Leipzig, Arena
31.05.05 - Berlin, Waldbühne Open Air
12.06.05 - Frankfurt, Festhalle
14.06.05 - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen