Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Liebestipps von Rod Stewart

Harry Styles: Liebestipps von Rod Stewart

01.05.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - One Direction-Sänger Harry Styles hat sich ein paar Tipps in Liebesdingen von einem Sänger geholt, der sich damit auskennt: Rod Stewart.

Der 19-Jährige war mit Rod und seiner Familie in Los Angeles beim Essen und fragte den 68-Jährige um Rat. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Harry fragte Rod, wie man mit einem gebrochenen Herzen umgehen soll. Sie hatten ein wirklich vertrauliches Gespräch und schienen sich nicht darum zu kümmern, wer in dem Restaurant ihre Unterhaltung hören könnte. Rod sagte Harry, dass er sein Liebesleben für die Musik nutzen und über seine Leiden schreiben soll."

Harry Styles soll bei dem Essen übrigens wild mit Rod Stewarts Tochter Kimberly geflirtet haben - die 14 Jahre älter ist als Harry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen