Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart bekommt noch einen Sohn

Rod Stewart bekommt noch einen Sohn

14.09.2010 - 18:56 Uhr

London - Rod Stewart und Penny Lancaster bekommen einen zweiten Sohn. Das Paar hat bereits den vierjährigen Alastair, nun bekommt der Kleine einen Bruder.

Die schwangere Lancaster sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich war beim Arzt und obwohl es sehr früh in der Schwangerschaft war, sagte der Arzt, er sei 99 Prozent sicher, dass es ein Junge ist. Sie hätten Alastairs Gesicht sehen sollen, als er herausfand, dass er wahrscheinlich einen Bruder bekommt. Seine Freude war die ganzen Strapazen wert."

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit 2007 verheiratet. Das Ex-Model empfing ihr zweites Kind durch künstliche Befruchtung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen