Startseite » Musik » Musik News » Marteria & Casper bei Rock am Ring & Rock im Park 2019

Marteria & Casper bei Rock am Ring & Rock im Park 2019

29.08.2018 - 11:00 Uhr

Nürburgring - Bei Rock am Ring und Rock im Park kommen nächstes Jahr nicht nur Die Ärzte, sondern auch zwei Überflieger der deutschen Hip-Hop-Szene: Marteria und Casper.

Das haben jetzt die Veranstalter des Zwillingsfestivals, das vom 07. bis 09. Juni stattfindet, auf der Website bekanntgegeben. Die Fans sind schon voller Vorfreude, auf "Instagram" heißt es nach der Ankündigung in den Kommentaren: " Och, ist das geil!", und: "Ich freu mich wahnsinnig auf 'Die Ärzte‘ - und Casper ist live auch richtig cool!"

Am 31. August erscheint übrigens "1982", der erste gemeinsame Longplayer von Casper und Marteria. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen