Startseite » Musik » Musik News » Nick Cave: statt Konzerte neues Album

Nick Cave: statt Konzerte neues Album

09.12.2020 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Zwar wird es 2021 keine Live-Auftritte von "Nick Cave & The Bad Seeds" geben, dafür wahrscheinlich jedoch neue Musik.

Die hat der Sänger jetzt jedenfalls auf seiner "The Red Hand Files"-Seite in Aussicht gestellt. Dort schrieb er an seine Fans: "Ich kam zu dem Entschluss, dass ich nichts mehr im Leben will, als live zu spielen. (...) Die Tour absagen zu müssen, fühlt sich für mich und den Rest der Band wie eine riesige Enttäuschung an." Er meinte abschließend jedoch: "Statt der vielen Konzerte haben ich und 'The Bad Seeds‘ nun Zeit, um ein neues Album zu machen."

Letztes Jahr brachen "Nick Cave & The Bad Seeds" ihr Album "Ghosteen" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Joel Ryan)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen