Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke zu teuer für ein Musikvideo?

Robin Thicke zu teuer für ein Musikvideo?

26.11.2013 - 16:14 Uhr

New York - Ron Burgundy, alias Will Ferrell, würde gerne ein Musikvideo mit Robin Thicke drehen.

Die beiden haben für den Film "Anchorman 2" den Track "Ride Like the Wind" neu eingesungen und würden die Sache jetzt gerne auch promoten - doch es fehlt an Geld. Der Sänger hat nämlich derzeit andere Verpflichtungen und keine Zeit, für ein Video vor der Kamera zu stehen. Wie die "New York Post" berichtet, würde es rund 100.000 US-Dollar kosten, Thicke aus seinen bestehenden Verträgen freizukaufen. Noch soll Will Ferrell aber die Hoffnung nicht aufgegeben haben, die Sache vor dem Filmstart von "Anchorman 2" in den USA auf die Reihe zu bekommen.

In den Staaten läuft "Anchorman 2" übrigens am 20. Dezember an, im deutschsprachigen Raum am 30. Januar 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen