Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke lernte für ein Mädchen Klavierspielen

Robin Thicke lernte für ein Mädchen Klavierspielen

27.07.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat wegen einem Mädchen mit der Musik begonnen.

Der Sänger lernte mit elf Jahren Klavierspielen, um seinen Schwarm zu beeindrucken. Das verriet der 38-Jährige der Zeitschrift "Prestige". Er sagte wörtlich: "Ich hatte mit elf Unterricht. Ich hatte zwei Unterrichtsstunden und sie waren mir egal. Ich wollte lernen, wie man diesen Song spielt, der im Radio lief und den ich wirklich mochte. Ich denke, den ersten Song, den ich mir selbst beibrachte, war 'Right Here Waiting‘ von Richard Marx. Ich war in ein Mädchen verliebt und das wurde unser Song. Ich wollte ihn für sie spielen können."

Robin Thicke ist übrigens seit März dieses Jahres von Paula Patton geschieden. Seit einigen Monaten ist er mit der 20-jährigen April Geary liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen