Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & die Verwechslung mit Simon Cowell

Robin Thicke & die Verwechslung mit Simon Cowell

08.11.2013 - 09:31 Uhr

London - Robin Thicke hat es in England nicht leicht.

Der Sänger wird ständig mit anderen Stars von der Insel verwechselt. Erst vor kurzem wurde er für den Profi-Fußballer Steven Gerrard gehalten, jetzt wurde er sogar mit Simon Cowell verwechselt. In der TV-Show von Alan Carr sagte Thicke, dass er es mittlerweile fast schon bereue, sich von seinen langen Haaren getrennt zu haben: "Als ich mit der Musik anfing, habe ich eine Hippie-Phase durchgemacht und gesagt, ich werde mir so lange meine Haare nicht abschneiden, bis mein Song im Radio gespielt wird. Aber jetzt werde ich wegen meiner Haare schon Simon Cowell genannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen