Startseite » Musik » Musik News » Duran Duran: Simon Le Bon kritisiert Robin Thicke

Duran Duran: Simon Le Bon kritisiert Robin Thicke

25.11.2013 - 10:46 Uhr

London - "Duran Duran"-Star Simon Le Bon ist überzeugt, dass Robin Thicke sich mit seinem Hit "Blurred Lines" keinen Gefallen getan hat.

Der britische Musiker findet den Text und das Video nämlich ziemlich frauenfeindlich. Er sagte dem "Daily Telegraph": "Das Problem mit Robin Thickes Video ist, dass es alle Frauen darin entmachtet. Ich denke, Robin hat einen großen Fehler gemacht, weil er kein schlechter Kerl ist, er ist kein Frauenhasser, aber er macht diese Chicks in dem Video an und all diese Sachen. Das Thema des Songs ist, 'Du kannst sagen, dass du es nicht willst, aber du willst es', und das ist tatsächlich ziemlich beängstigend, wenn man darüber nachdenkt. Ich habe also das Gefühl, dass das ein Fehler war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen