Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & der lange Weg zum Ruhm

Robin Thicke & der lange Weg zum Ruhm

26.07.2013 - 09:18 Uhr

London - Mit "Blurred Lines" ist Robin Thicke derzeit in aller Munde.

Allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis in Europa überhaupt jemand seinen Namen kannte. Immerhin hat er mit seinem sechsten Studioalbum erstmals den Sprung in die deutschen Charts geschafft. Dafür hat der 36-Jährige aber auch eine plausible Erklärung: "R'n'B und Soul läuft in Europa einfach nicht so gut. Vielleicht wurden meine vorherigen Alben auch nicht richtig beworben, oder vielleicht war die Musik einfach nicht gut genug, um populär zu werden. Aber ich schätze mal, dass alles zur richtigen Zeit aus einem richtigen Grund passiert. Ich denke, wenn ich zu früh zu viel Erfolg gehabt hätte, hätte ich die ganze Sache irgendwie versaut."

Mit seinem aktuellen Album "Blurred Lines" schaffte e Robin Thicke auf Platz zwei der deutschen und österreichischen Charts, in der Schweiz kletterte er bis auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen