Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke feiert die Sorgen weg

Robin Thicke feiert die Sorgen weg

12.03.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Für Robin Thicke hätte sein 38. Geburtstag (10.03.) nicht schlechter starten können.

Immerhin verurteilte ein Gericht ihn und Pharrell Williams zu einer Zahlung von 7,3 Millionen Dollar, weil sie bei ihrem Hit "Blurred Lines" unerlaubt Teile von Marvin Gayes "Got to Give It Up" verwendet hatten. Doch die Feierlaune wollte sich Thicke davon nicht ruinieren lassen und schmiss im Hotel Chateau Marmont eine kleine Party. Wie "Tmz.com" berichtet, bekam das Geburtstagskind - wie es sich gehört - einen riesigen Kuchen und ein Ständchen. Er selbst sagte in einer kleinen Ansprache: "Danke an all die wunderbaren Menschen, die gekommen sind, an meine Freunde und Familie und diejenige, die ich am meisten liebe. Ich wäre nicht mehr am Leben, wenn es eure Liebe und Zuneigung nicht gäbe. Lasst uns einfach weiterhin eine tolle Zeit haben, danke an alle, dass ihr gekommen seid, um zu feiern. Gott segne euch." Später am Abend zog die Party-Gesellschaft noch ins Anwesen von Thicke weiter, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen