Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: überrascht vom Erfolg

Robin Thicke: überrascht vom Erfolg

09.07.2013 - 17:05 Uhr

London - Niemand ist vom riesigen Erfolg von "Blurred Lines" mehr überrascht worden als Robin Thicke.

Der Musiker hätte nicht wirklich zu hoffen gewagt, dass der Song ein internationaler Hit wird. Er sagte in der britischen Sendung "The Lorraine Show": "Als wir die Aufnahme gemacht haben, waren wir sehr aufgeregt, wir dachten, das könnte etwas werden, aber wir hatten keine Ahnung, dass sie so erfolgreich sein würde. All die Songs, die ich für andere Leute geschrieben und produziert habe, sind entstanden, als ich noch ein Teenager war. Dann habe ich gesehen, wie sie all diesen Erfolg genossen und ich dachte, 'Sekunde mal, ich muss an meiner eigenen Musik arbeiten.' Also habe ich meiner eigenen Musik Zeit gewidmet und nach fünf oder sechs Alben habe ich jetzt meinen ersten internationalen Hit!"

"Blurred Lines" schaffte es übrigens in den USA, Großbritannien und auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen